Samstag, 9. Februar 2013

kleiner Zwischenstopp in Deutschland

Hallo und Tschüss... Für mehr blieb meist nicht genügend Zeit. Eine Woche in Deutschland, eine Woche in der Heimat, eine Woche mit den alten Freunden und mit der Familie, eine Woche Urlaub... Eine Woche ist nicht besonders viel Zeit um 6 Monate Abwesenheit wieder nachzuholen!! Nicht besonders viel oder eher keinesfall genug...

Am Anfang fühlte sich alles nur wie eine kleine Reise an, der Flug war wie eine Busfahrt in den Norden Israels, zuhause wie in einem Hotel und der Schnee wie ein schlechter Scherz. Doch nach und nach begriff ich, dass ist nicht nur ein kurzer Trip oder ein Traum, sondern meine Zeit in Israel ist tatsächlich beendet ist. So muss man das beste aus der kurzen Zeit in Deutschland machen und diese gut nutzen: Freunde besuchen; Ski, Auto und Fahrrad im Neuschnee fahren; hier und da jemandem einen Besuch erstatten und ab und zu auch mal zuhause sein. Ganz schön viel Programm... So kam es, dass diese Woche sehr schnell verflogen ist, ich bereits meine Koffer gepackt habe und es kaum mehr erwarten kann bald in den Flieger zu seigen oder noch besser wieder auszusteigen. Kapitel Nr.2 des Buches "Auslandsabenteuer" soll beginnen und wir werden sehen was es mit sich bringt.

Danke für all die Unterstützung und Gebete!!
Und nun heißt es Let´s fly to BRAZIL :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen