Freitag, 3. August 2012

ISRAEL!!

Endlich ist es soweit!! Alexander ist in Israel angekommen :-) :-) Die Landschaft hier ist echt wunderschön und erinnert mich ein wenig an Spanien. Jedoch habe ich mir das Land weniger grün vorgestellt, aber es gibt doch relativ viele Bäume.
Von Tel Aviv aus bin ich vom Flughafen von einem Sherut, eine Art Bustaxi, direkt zu meinem Haus gefahren worden. Das war dann eine relativ unkomplizierte Angelegenheit.
Im Moment wohne ich mit einer anderen Freiwilligen aus Südafrika zusammen, welche mich sehr freudig und überrascht empfangen hat, da sie nicht mit meiner Ankunft gerechnet hat. Sie wird jedoch bald in eine andere Wohnung ziehen und Platz für zwei weitere Freiwillige aus Deutschland machen, mit welchen ich dann mein Heim teilen werde.
Am Abend habe ich noc einen kleinen Spaziergang durch Jersualem gemacht, wobei sich mein erster Eindruck nur bestätigt hat, denn die Stadt ist einfach wunderschön :-)

Flughafen Tel Aviv - sieht echt aus wie eine Festung

Unser Hauseingang

Garten mit Kunstrasen :-D und überall sind Straßenkatzen

alle Schilder sind immer auf Hebräisch, Arabisch und Englisch

Was für eine Aussicht :-)

Blick auf den Felsendom!!

Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen